Aktuelles

Eigen(einzig)artige Druckprodukte im Wolpertingers Warenhaus

Druckaffinen Geschenkesuchern sei heute ein kleiner Geheimtipp aus den Untiefen des WWW ans Herz gelegt. Im Wolpertingers Warenhaus, das sich nach der eierlegenden Wollmilchsau aus der bajuwarischen Sagenwelt benannt hat, gibt es eine ganze Fülle von prämierten Druckprodukten, die bei Schenkendem und Beschenktem gleichermaßen Freude bereiten. Kostprobe gefällig?

Das Lobkärtchen-Set beispielsweise bringt mit gedruckten Komplimenten, die man auf dem Schreibtisch der Kollegen hinterlassen kann, Sonnenschein ins Büro. Ähnlich beliebt sind die in Kärtchenform gegossenen Weisheiten der Sophistikärtchen, die sich hübsch rahmen oder verschenken lassen. In Insiderkreisen genießen insbesondere die Formularblöcke von Wolpertinger einigen Kultstatus, darunter das Formular-Set für den korrekten Einkauf, das Antragsformular für unmissverständliche Beauftragung oder das Abrechnungsformular zum direkten Heimzahlen. Das NDF (Neues Deutsches Formularwesen) ist übrigens unter anderem mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet worden und findet seinen ungekrönten Höhepunkt in der Schreibtischunterlage „Grundlage zur korrekten Lebensverwaltung“, die für jeden im Leben eintretenden Fall ein Formularfeld bereithält.

Daneben gibt es im Kaufhaus noch jede Menge Taschen, Bücher und Alltagsutensilien, die mit Humor erdacht und mit Finesse produziert wurden. Als Print-Afficionados sagen wir: Prima! Und müssten eigentlich gleich mal ein Lobkärtchen zücken …

Zum Shop: www.wolpertingerswarenhaus.de

Bildhinweis: Lobkärtchen© und andere Shop-Produkte sind geschützte Entwicklungen der Gute Gesellschaft mbH.